Über Uns

Willkommen in der Welt von econob

Unsere Leidenschaft für Innovation war schon immer der Ansporn im Bereich der Informationstechnologie tätig zu sein. Seit der Gründung von econob im Jahr 2009 durch Markus Schicho und Marcus Hassler hat sich vieles verändert. Eines ist aber immer gleich geblieben: Unser Ziel den Weg in die Zukunft unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter erfolgreich mitzugestalten.

Gründer von Econob (Markus Schicho & Markus Hassler)

Mag. Dipl.-Ing. Dr. Marcus Hassler

CTO | Technische Leitung
Studium der Angewandten Informatik
Studium Mathematik und Informatik Lehramt
Doktorat der Angewandten Informatik

Zuständig für die Planung, Umsetzung, Integration und das Design technischer Anforderungen und Projekte.

Dipl.-Ing. Markus Schicho

Geschäftsführer, CEO | Kaufmännische Leitung
Studium der Angewandten Informatik

Zuständig für Kundenaufbau, strategische und operative Planung.

Gründer

Markus Schicho (CEO)
Marcus Hassler (CTO)

Advisory Board

Günther Fliedl
 

Advisory Board

Kurt Lackenbucher
 

Advisory Board

Martin Tauber